Springe zum Inhalt

Am Samstag, den 7. März 2020, findet die Jahreshauptversammlung des Vereins Freiwillige Feuerwehr Neuwiedermuß statt. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr in der Gaststätte Zum Deutschen Hof (Gleitsmann). Tagesordnungspunkte sind u.A. Totenehrung, Berichte über das Vereinsgeschehen und der Einsatzabteilung und der Kassenbericht. An Neuwahlen stehen nur die beiden Kassenprüfer auf der Tagesordnung. Weiterhin gibt es Informationen über den im September geplanten Tagesausflug nach Rüdesheim und die im nächsten Jahr stattfindende Dreitagesfahrt in die Eifel.

 

Am Samstag, den 11. Januar 2020 ab 10 Uhr werden von der Feuerwehr wie jedes Jahr die ausgedienten Christbäume gegen eine kleine Spende eingesammelt und einer fachgerechten Verwertung zugeführt. Bitte wundern sie sich also nicht wenn es Samstag morgen an der Haustür klingelt. Die Spenden sind für die Jugendfeuerwehr Ronneburg bestimmt.

Absage Bobby-Car Rennen

Das für 23. Juni geplante Bobby-Car Rennen in der Rhönstraße muss leider abgesagt werden. Ein Ersatztermin konnte für dieses Jahr nicht mehr gefunden werden.

Es tut uns sehr sehr leid weil wir wissen, dass sich vor allem die Kinder, aber auch manche Erwachsene darauf sehr gefreut haben.

Gruß
Vorstand der Feuerwehr Neuwiedermuß